Matthias Bartke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Bartke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin O. •

Frage an Matthias Bartke von Armin O. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Dr. Bartke,

Ich bin Anwohner der Mendelssohnstr.
Vor nicht langer Zeit wurde die Bahrenfelder Chsussee neu gemacht mit grossem Aufwand wurde die Straßendecke neu belegt , die Radwege wurden neu angelegt, soweit so gut
Wie kann es seien, dass aber die gleichen erheblichen Mängel wieder auftreten , wurde da gepfuscht ?
Bei Regen riesige Wasserlachen an der Ecke Mendelssohnstr/ Bahrenfelder Chaussee sowie Kreuzung Ecke Bahrenfelder Steindamm direkt am Fußgängerüberweg.
Es wird ein enormer Aufwand betrieben mit sicher erheblichem finanzeinsatz und dann bemerkt man so eine fehlerhafte Ausführung nicht ??
Ich bin entsetzt, oder ist dies der zuständigen Behörde bekannt und gibt es einen Termin zur Beseitigung dieser Missstände und wer kommt dabei für die Folgekosten auf , doch wohl nicht wie so oft der Bürger?
Ich darf Sie als meinen Abgeordneten bitten mir meine fragen zu beantworten.

Mit besten Grüßen
A. O.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage und den damit verbundenen Hinweis auf die offensichtlich bestehenden Mängel in Ihrer Straße.

Große Wasserlachen sind ein besonderes Ärgernis, erst recht, wenn sie direkt nach Fertigstellung von Baumaßnahmen auftreten. Ich habe Ihren Hinweis daher an die zuständigen Vertreter in der Bezirksversammlung weitergeleitet und warte aktuell noch auf Antwort.

Gerne setze ich Sie über diese Antwort in Kenntnis. Da dies jedoch leider nicht über abgeordnetenwatch.de erfolgen kann, freue ich mich, wenn Sie mir eine E-Mail an matthias.bartke@bundestag.de senden.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Bartke