am Infostand
Martina Böhme
LETZTE GENERATION
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Böhme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Womit sollen Rentner heizen ab dem Verbot von Öl und Gas ? Haus 1911 Holzbalkendecke Wandheizung. Es gibt keinen Kredit mit über 70 Jahren , Abstand zur Stadt 15kmHaus stillgelegt und Strafe 5000 ?

am Infostand
Antwort von
LETZTE GENERATION

Wir treten für Klimagerechtigkeit ein. Kein Mensch soll mit solchen Kosten alleine fertig müssen. Das Vermögen der Top 500 beträgt laut Wikipedia ca. 1,5 Billionen € -  dieses Vermögen wurde auf Kosten unserer aller Lebensgrundlagen gemacht und sollte deshalb stärker für den Umbau herangezogen werden.