Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Martin Rabanus
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Heiko B. •

Zu ihrem Wahlkreis gehört auch Limburg an der Lahn, dort wurde jetzt beschlossen, Tauben zu betäuben und dann durch einen Knickbruch zu töten. Wie stehen Sie persönlich dazu?

Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für ihre Anfrage. Mir ist bekannt, dass es seit langem eine Diskussion in Limburg darüber gibt, wie mit dem großen Taubenbestand und der damit einhergehenden Verschmutzung umgegangen werden soll. Das Ergebnis des Bürgerentscheids unterstützt nun den Beschluss der Stadtverordnetenversammlung. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung, ist dieser Entschluss nun zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Rabanus