Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Martin Rabanus
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Helga L. •

Frage an Martin Rabanus von Helga L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rabanus,

als überzeugtes SPD-Mitglied habe ich im Moment eine einzige Frage, die mich und viele andere Mitbürger umtreibt:Warum werden von Euch/Ihnen im Bundestag die Diäten so exorbitant erhöht?Das passierte so still und heimlich und in einer Höhe, die dem Otto Normalverbraucher, dem Rentner so nicht zu vermitteln sind.
Haben Sie auch dafür gestimmt?Die Abgeordneten haben bis jetzt doch noch gar nichts geleistet, was eventuell eine Rechtfertigung wäre, aber nur eventuell.
Ich bin wieder einmal total enttäuscht von der Politik,den gewählten Volksvertretern.

Mit freundlichen Grüßen,
Helga Lode

Martin Rabanus im dunklen Anzug mit roter Krawatte
Antwort von
SPD

Die Antwort wurde persönlich an Frau Lode verschickt.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.