Martin Huber
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Sandro E. •

Frage an Martin Huber von Sandro E. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Huber,

letzte Woche hörten wir leider wieder von zwei Zwischenfällen in Afghanistan. Zum einen ist ein deutscher Bundeswehrsoldat ums Leben gekommen und zum zweiten wurden eine Frau und zwei Kinder von deutschen Soldaten getötet.

Der Krieg in Afghanistan entwickelt sich anscheinend immer mehr zu einem deutschen Problem. Diese Truppen sollen nun auch aufgestockt werden und die Kosten belaufen sich auf fast 1 Milliarde EURO im Jahr.

Wie stehen Sie zu dem derzeitigen Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan und in den anderen Ländern? Wird durch diesen Einsatz nicht auch unsere innere Sicherheit gefährdet?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
S. Enzesberger

Antwort von
AfD

Hallo Herr Enzesberger,
wir Republikaner sind der Meinung, dass kein einziger deutscher Soldat im Ausland eingesetzt werden darf.
Unsere Bundeswehr hat die Aufgabe unser Land zu verteidigen und sonst nichts.
Wir sollten aus der Vergangenheit lernen.
Mir stellt sich immer wieder die Frage, was haben wir Deutschen in Afghanistan verloren.

Gruß Martin Huber