Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc D. •

Frage an Martin Braun von Marc D. bezüglich Bildung und Erziehung

Hi,

Was halten Sie vom G9 an saarländischen Gymnasien?

Antwort von
Die PARTEI

Hi,

meine Soldatenzeit ist einige Jahre her und wir hatten damals noch das G36 als Gewehr. Mit dem G9 kenne ich mich daher nicht so aus.

Generell sollten Waffen aber nur im Sportunterricht verwendet werden, ansonsten ist es bei den häufig vorkommenden emotionalen oder frustgeprägten Situationen an Schulen nicht förderlich Waffe zur greifen. Wir brauchen auch wieder eine Kultur des Redens.

Herzlichst
Ihr Martin Braun