Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Martin Braun von Thomas K. bezüglich Verbraucherschutz

Lieber Herr Braun,

es ist mir absolut unklar, warum Sie als aussichtsloser Kandidat einer Partei hier die meisten Fragen erhalten.

Haben die Menschen keinerlei Respekt und Interesse an ernsthafter Politik? Ich frage Sie das als besorgter Bürger und bitte um Sie um eine ernsthafte Antwort, denn wenn man Sie auch zwischen den Zeilen ließt, kommen Sie mit guten politischen Antworten

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Klär,

vielen Dank für dieses Lob zwischen den Zeilen. Meine Antworten sind immer ernsthaft. Politik ist zu wichtig um sich darüber lustig zu machen. Daher müssen wir uns ja leider auch immer gegen die Berichterstattung in den Medien wehren, die uns als "Spaßpartei" oder "Satirepartei" titulieren. Wir sind nicht die FDP und haben auch keinen Oskar Lafontaine.

Auf Ihre Frage, auf die ich eigentlich keine Antwort weiß, möchte ich gerne antworten.

Vermutlich liegt an dem allgemeinen Politikverdruss im Land. Die Menschen haben wohl keinen Bock mehr auf dieses hochtrabende, populistische Theater und auf diese eigentlich unnötigen Neuwahlen.

Daher wird es Zeit für einen wirklichen Politikwechsel. Zeit für frische Köpfe, die im Leben wirklich etwas geleistet haben. Es wird Zeit für echte Menschen. Wählen Sie daher am 25.03. "Die PARTEI" (Liste 10).

Herzlichst
Ihr Martin Braun