Martin Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten P. •

Frage an Martin Braun von Carsten P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Braun,

welche Ideen hat die PARTEI in Sachen Kultur für das Saarland, das ja mit dem vierten Pavillon des Saarlandmuseums und dem anhängenden Skandal nicht wohlgelitten ist?

Beste Grüße,

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Pilger,

wie Sie unseren Wahlplakaten entnehmen können, ist es ein zentrales Versprechen
der PARTEI, auch in Saarlouis einen Pavillon zu bauen, für unter 100 Euro. Ich
bin mir sicher, dass hätte für das Saarlandmuseum auch gereicht.

Zumal es in diesem Museum ohnehin nur Sachen zu sehen gibt, die bei jedem
Saarländer - dessen Vorfahren irgend wann einmal im Bergbau gearbeitet haben -
auch im Keller zu finden sind.

Der Skandal um diesen Pavillon muß restlos aufgeklärt werden, auch hinsichtlich
der Rolle von Frau Kramp-Karrenbauer. Die zudem, wie mir aufgefallen ist, an
dieser sehr guten und bürgernahen Plattform nicht teilnimmt.

Herzlichst

Ihr Martin Braun