Bereit, weil Ihr es seid
Markus Jordan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Jordan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin W. •

Ist Ihnen bewusst, dass Sie für den Wahlbezirk Celle-Uelzen kandidieren und nicht nur für Celle? Werden sie auch Uelzen vertreten?

Sehr geehrter Herr Jordan,

in Vorbereitung auf die kommenden Bundestagswahlen, habe ich auch abgeordnetenwatch genutzt, um mich über die Kandidierenden im hiesigen Wahlbezirk zu informieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ihre Antworten sehr auf Celle konzentriert sind. Da stellt sich mir die Frage, ob Sie sich so richtig bewusst sind, dass Sie eben nicht nur für Celle kandidieren, sondern auch für den Landkreis Uelzen und diesen auch ebenso im Bundestag mit vertreten müssten. Sind Sie denn überhaupt bzgl. der Belange des Uelzener Landkreis informiert, oder werden Sie im Bundestag eher nur den Fokus auf Celle haben?
Mit freundlichem Gruß
Benjamin Wagener

Bereit, weil Ihr es seid
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wagener,

als Mitglied des Kreistages Uelzen habe ich die Belange des Uelzener Landkreises in den letzten Jahren bereits in vielfältigen Aktivitäten und mit verschiedensten Anträgen intensiv bearbeitet, wie Sie der örtlichen Presse entnehmen konnten.

Herzlichen Gruß

Markus Jordan