Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Markus Frank von Sebastian L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

In den Parlamenten tummeln sich immer mehr ahnungslose Bürokraten.

Warum soll ich Sie in den Bundestag wählen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Lembke,

da ich nicht gerne über mich selbst spreche empfehle ich Ihnen das Portrait der Frankfurter Rundschau: http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/frankfurt_und_hessen/frankfurt_und_hessen/?cntp7241&

Herzliche Grüße

Markus Frank