Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theobald M. •

Frage an Markus Frank von Theobald M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Frank,

ich habe noch eine weitere Frage:

Wie stehen Sie zum Transrapid? Ich persönlich finde es traurig, dass so ein Werk deutscher Entwicklungsarbeit hierzulande nicht im Geringsten gewürdigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Theobald Mokel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mokel,

ich gebe Ihnen völlig Recht. Es ist schon schändlich, wie leichtfertig im Land der Dichter und Denker mit den Ideen unserer schlausten Köpfe umgegangen wird. Hochtechnologie muß in Deutschland endlich wieder eine Heimat finden, damit unsere besten Ingenieure und Forscher nicht länger mit lukrativen Lockangeboten in die USA, Holland oder nach Asien abgeworben werden. Letztendlich profitieren wir alle davon, wenn wir in Deutschland ein gesundes Klima für Forschungsunternehmen schaffen. Dafür möchte ich mich in Berlin einsetzen.

Mit herzlichen Grüßen

Markus Frank