Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian N. •

Frage an Markus Frank von Sebastian N. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Frank,

wie wäre es wenn Sie gegen die nicht nachvollziehbare Preistreiberei der Energie-Konzerne konsequent vorgingen.

Es ist offensichtlich, dass sich auf dem ökonomisch relevanten Energiemarkt, inoffizielle Kartelle gebildet haben, die ihre Marktmacht ausnutzen.

Es sollte ihnen am Beispiel der Aluminium- Produktion klar sein, welche Konsequenzen diese Kartelle für den Standort Deutschland haben und was dies für die Binnenkaufkraft bedeutet.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nassaf

da laufen Sie offene Türen bei mir ein und ich freue mich, dass unser Wirtschaftsminister Rhiel in Hessen konsequent durchgreift.

Mit herzlichen Grüßen

Markus Frank