Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Markus Frank von Jürgen K. bezüglich Wirtschaft

Wie wollen Sie persönlich einen Beitrag leisten, dass es in Deutschland wieder aufwärts geht ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kranz,

als selbständiger Handwerksmeister habe ich bereits 30 Arbeitsplätze geschaffen. Viel wichtiger ist jedoch, dass ich in diesen Jahren gemerkt habe, wie bürokratisch das Arbeitsplätzeschaffen (geworden) ist. Wir müssen es wieder einfacher machen Arbeitsplätze zu schaffen, darüber hinaus müssen wir dringend die Lohnzusatzkosten senken.

Herzliche Grüße
Markus Frank