Markus Frank
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Markus Frank von Andreas T. bezüglich Wirtschaft

Herr Frank, wieviel neue Arbeitsplätze würden durch den Ausbau des Frankfurter Fulghafens mindestens zusätzlich entstehen? Und wieso blockiert Rot-Grün den Ausbau?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Tümmler,

als Stadtverordneter in Frankfurt am Main ärgern mich die Flughafenverhinderer ganz besonders.

Wir stehen im europäischen Wettbewerb, haben über 5 Millionen Arbeitslose (in Wirklichkeit 6-7 Mio.) und erlauben uns in der Rhein-Main Region auf zusätzlich 40 000 bis 70 000 Arbeitsplätze zu verzichten.

Unser Motto lautet "Deutschlands Chancen nutzen" und wir werden ab 18. September wieder unsere Chancen nutzen.

Herzliche Grüße

Markus Frank
Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Frankfurt am Main I (183)