Markus Bach
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Bach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietrich B. •

Wie wollen Sie den öffentlichen Nahverkehr verbessern?

Antwort von
dieBasis

Hallo Dietrich,

vielen Dank für deine Frage.

Wie ich es sehe, den öffentlichen Nahverkehr zu verbessern?
Hier in meinem Wahlkreis 710 Lindau / Sonthofen, der bis Bad Hindelang geht, gibt es bereits ein sehr gutes, mehrfach prämiertes Konzept für den öffentlichen Nahverkehr. Das ist ein Rufbus namens EMMI. Ich bin der Meinung, dass so ein System weiter ausgebaut werden kann und auch das Vorarlberger Konzept der kleinen Linienbusse müsste geprüft werden, ob ein Kooperation mit Österreich möglich wäre.