Mario Ertel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Ertel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Mario Ertel von Erhard J. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Mario Ertel,

auf der *Glaubwürdigkeits-Skala* liegen die Politiker an letzter Stelle.

Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass dieses schlechte Image verbessert wird?

Und, falls "Ja!", wie?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Jacob,

wie Sie in Ihrer Frage feststellten stehen "die Politiker" am Ende der Glaubwürdigkeitsskala. Ich stimme Ihnen da 100%ig zu wenn Sie mit "die Politiker" Personen des etablierten Parteienkartells aus CDU, SPD, Grüne usw. meinen. Es steht nicht in meiner Macht deren Glaubwürdigkeit positiv zu beeinflussen! Nur neue unverbrauchte Männer und Frauen, welche Vorbilder in Haltung und Gesinnung sind, können und sollen das deutsche Volk vertreten. Dann klappt es auch wieder mit der Glaubwürdigkeit! Nur wer vor der Wahl klar sagt für was er steht und nach der Wahl genau das auch noch sagt und vertritt, verdient die von Ihnen angesprochene Glaubwürdigkeit. Ich möchte mir eben diese Glaubwürdigkeit verdienen und bitte Sie darum um Ihre Stimme!

Mit freundlichen Grüßen

Mario Ertel