Mario Capezzuto
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Capezzuto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert M. •

Frage an Mario Capezzuto von Norbert M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Capezzuto,

Werden Sie sich in der kommenden Legislaturperiode für eine Erleichterung von Bürger- und Volksbegehren einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möller,

als Bürger dieses wunderbaren Landes und Sozialdemokrat stellt sich mir diese Frage nicht.
Mit dem Landtagsvizepräsidenten, dem IM Frieder Birzele haben wir in der Freaktion einen unermüdlichen Kämpfer für eine Erleichterung von Bürger- und Volkbegehren. Ihn habe ich wie unsere gesamte Fraktion stetgs unterstützt und werde dies auch in der neuen Legislaturperiode fortsetzen.
Denn "Wir sind das Volk", steht über dem Reichstag, und ich vetrete zwar einen Teil unseres Volkes im Parlament, denoch wünsche ich mmir mehr direkte Mitspracherecht der Bürgerinnen und Bürger.
Vielen Dank für die Anfrage mit freundlichen Grüßen

Cav. Mario Capezzuto MdL