Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert A. •

Frage an Marina Weber von Robert A. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Weber,

danke für die Antwort, ich interpretiere das so daß Sie Handelsvertreterin sind. Es ist dringend zu empfehlen, daß dann auch durch Kandidatenwatch ändern zu lassen.

Jetzt habe ich auch gelernt das Inneneinrichterin kein Lehrberuf ist.

Eine Frage habe ich noch:
Waren Sie vor Ihrem Engagement Mitglied einer anderen Partei? Wenn ja, welcher?

MfG
R.A.

(Damit der Tastenteufel nich wieder zu schlägt)

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Amunor,

hat er wieder ;-) er hat das -t- geschluckt.

Also man muss schon eine Berufsausbildung machen, um in diesem Job aktiv sein zu dürfen.

Sie fragen, ob ich bevor ich zu den Freien Wähler gekommen bin, in einer anderen Partei gewesen bin.

Zum einem, die Freien Wähler sind keine Partei.

Und nein, ich war vorher nie in einer Partei aktiv noch unterstützend. (Außer als Wählerin bei Wahlen und meine "erste" Wahlstimme ging seinerseits an die GAL)

Somit konnte ich ganz frei und unbescholten eine Freie Wählergruppe in Boostedt gründen.

Sie wohnen ja in meiner Nachbargemeinde. Rufen Sie gerne durch, Sie sind herzlich eingeladen auf ein Getränk vorbei zu kommen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre

Marina Weber