Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke O. •

Frage an Marina Weber von Elke O. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Weber,

ich würde gerne wissen wie Sie über die Streuner- und Heimtierproblematik innerhalb der EU denken.
Wäre es aus Ihrer Sicht wünschenswert durch einheitliche Kastrationsprogramme und ein einheitliches EU Tierschutzgesetz dort endlich eine Änderung herbeizurufen? Noch wird dieses Problem in den meisten Ländern durch Massentötungen der Tiere beseitigt.

Mit freundlichem Gruß
Elke Otte

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau Otte,

jegliche Gewalt gegen Hunde und Katzen sowie deren Tötung ist abscheulich!!

Mir ist bekannt, dass Ihre Petition leider wegen 99 fehlenden Stimmen gescheitert ist.
Nun heißt es, weiter zu kämpfen und die Menschen wach zu rütteln, damit dieses sinnlose Töten aufhört!
Auch ohne Einzug ins EU Parlament werde ich mich sehr bemühen, gemeinsam mit Ihnen ein Ende dieser Praxis zu erwirken.
Wir können doch nicht über EU-Richtlinien zum Salzgehalt in einer Brezel diskutieren, und gleichzeitig das Leben der Tiere als unwichtig erachten!

Meine vollste Unterstützung haben Sie!

"...Wäre es aus Ihrer Sicht wünschenswert durch einheitliche Kastrationsprogramme und ein einheitliches EU Tierschutzgesetz...“

Kurze, knappe aber klare Antwort: JA!

Herzliche Grüße

Ihre

Marina Weber mit Archie und Katze