Marie Burneleit
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie Burneleit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy T. •

Frage an Marie Burneleit von Willy T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso stellt sich jemand, der offensichtlich so NULL an ernsthafter Politik interessiert ist und keinerlei vernünftige Antworten auf Fragen geben kann, welche für Bayerns Bürger wichtig sind - eigentlich der Landtagswahl in Bayern?

Antwort von
Die PARTEI

Weil ich es kann.