Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Peter G. •

Frage an Maria Böhmer von Bernd Peter G. bezüglich Soziale Sicherung

Bitte informieren Sie mich an wem ich meinen Antrag zur UOKG-Rente hier in NRW stellen muß.

M.f.G.B.Gotsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gotsch,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Mittlerweile sind die notwendigen Informationen zu den SED-Opferpensionen auf der Homepage meines Kollegen Arnold Vaatz MdB abrufbar. Unter der Adresse http://www.arnold-vaatz-mdb.de finden Sie dort auch eine Übersicht der in den einzelnen Bundesländern zuständigen Behörden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Böhmer