Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin N. •

Frage an Maria Böhmer von Karin N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Böhmer,

bitte informieren Sie mich wenn ich die Opferrente beantragen kann!

Freundliche Grüße
Karin Nuthmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Nuthmann,

ich gehe davon aus, daß Sie die Antwort, die ich am 11.07.2007 auf die Frage von Herrn Harm gegeben habe, gelesen haben. Deshalb auch an Sie die Bitte, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten (insbes. Postanschrift) an meine offizielle E-Mail-Adresse maria.boehmer@bundestag.de zu übermitteln, damit ich sie an die zuständige Stelle weiterleiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Böhmer