Marek Erfurth
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Maritta K. •

Wie stehen Sie persönlich zu den Bürgern Ihres Wahlkreises? Sind Sie vor Ort wohnhaft oder welche Tatsachen lassen erwarten, dass Sie die Probleme kennen und zu Ihrer Lösung beitragen können?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Durch die immer wieder stattfindenden Infostände der letzten Jahre und im Besonderen jetzt im Wahlkampf sind mir die kleinen, aber auch die grundsätzlichen Probleme der Erfurter in meinem WK bekannt.

Wo es mir durch meine Tätigkeit als Stadtrat möglich war, unterstützte ich bisher mit Anfragen oder Anträgen auf kommunaler Ebene.

Auf Landesebene wird es den konstruktiven Austausch zwischen den Menschen in meinem WK und mir weiterhin geben.

Ich wohne zwar nicht im Süd-Osten, sondern in der Andreasvorstadt, habe allerdings einen recht großen Bekanntenkreis am Herrenberg, am Wiesenhügel, in Melchendorf und Daberstedt.