Marcel Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred M. •

Frage an Marcel Philipp von Alfred M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Marcel,

nach den terroristischen Angriffen in vielen westlichen Ländern wird darüber nachgedacht Videoüberwachungen ähnlich denen in Großbritannien einzuführen, des weiteren werden verschärfte Überwachungen im privaten Bereich diskutiert.

Wenn Sie nach der anstehenden Wahl in die Regierungsverantwortung kommen sollten, würde es mich interessieren wie Sie bei einer Abstimmung über solche Gesetzesänderungen votieren würden und warum ?

Mit freundlichen Grüßen,

Alfred May

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr May,

ich kenne die Videoüberwachungsanlagen unserer niederländischen Nachbarn in Maastricht und in Heerlen. Die Erfahrungen sind dort sehr positiv, so dass ich auch in Deutschland für eine solche Lösung votieren würde.

Ich lade Sie ein, unmittelbar mit mir Kontakt aufzunehmen unter info@marcel-philipp.de. Wir können dann gerne noch mehr in die Details einsteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Philipp