Marcel Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Marcel Philipp von Bernd M. bezüglich Bildung und Erziehung

Wann wird in Nordrhein-Westfalens Schulen endlich wieder zum Frontalunterricht zurückgekehrt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

ich beschäftige mich zur Zeit überwiegend mit bundespolitischen Themen und bin daher in der Bildungspolitik des Landes nicht besser informiert als jeder andere Zeitungsleser. Es gibt große und spürbare Veränderungen im Schulbereich (mehr Lehrer, Zentralprüfungen, Kopfnoten etc.), aber die Frage nach der Rückkehr zum Frontalunterricht kann ich Ihnen leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Philipp