Marcel Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan S. •

Frage an Marcel Philipp von Stephan S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Philipp.
Ich kann mich Frau König in Bezug auf das Luftsicherungsgesetz nur anschließen. Sie sollten sich dringend über die Details informieren. Das Gesetz halte ich für überzogen, wirtschafts- und fortschrittsfeinlich und der Sicherheit wenig dienlich. Ich möchte sie also bitten sich mit der Materie zu befassen und die obige Frage zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen Stephan Schmitt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitt,

ich werde mich gerne in das Thema einlesen und dann wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Philipp