Portrait M. Linack
Marcel Linack
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Linack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias S. •

Welche 3 Themen bilden den Schwerpukt Ihrer Arbeit im Falle einer Direktwahl Ihrer Person?

Portrait M. Linack
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S., im Falle einer Direktwahl meiner Person stehen für mich die Stärkung des ländlichen Raums als Wirtschaftsstandort und Wohlfühlort zum Leben, somit auch die Verbesserung der medizinischen Versorgung durch Landärzte als auch Landschwestern, die Stärkung unsere Bildungssystems und eine Attraktivitätssteigerung des Angebotes des ÖPNV ganz oben auf der Agenda. Wir müssen versuchen, unsere jungen Menschen in der Region zu halten - dann profitieren alle Generationen davon.