Marc Gutknecht
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Gutknecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Georg L. •

Welche Ziele für den Arten- und den Klimaschutz vertreten sie? Mit welchen Maßnahmen wollen sie diese Ziele auf Kreisebene umsetzen?

Antwort von
dieBasis

Erstmal vielen Dank für ihre Frage. Der Umweltschutz wurde in unserer Basis (von allen Mitgliedern ) mit hohen Zustimmungswerten belegt dh. das er bei uns einen hohen Stellenwert einnehmen wird .Sobald eine beschlussfertige Vorlage von uns erarbeitet wird  wird dieser von allen Mitgliedern beschlossen .Bei einigen Themen wie zum Beispiel Flächen Renaturisierung von Bachläufen(Thema Zivilschutz) wird auf das Thema Artenschutz und Artenvielfallt besonders viel Augenmerk genommen.