Manfred Berner
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Berner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfhard A. •

Sind Sie dafür, das Volksentscheid-Zustimmungsquorum von 25 auf 10% zu senken/zu streichen und freie Unterschriftensammlung einzuführen? Wie stehen Sie zu Bürgerräten? Mehr Demokratie e.V. Hessen

Antwort von
dieBasis

Lieber Herr W.A.,

vielen Dank für Ihr Interesse und die Fragen, die ich konsequent mit JA beantworten kann. Wir sehen auch in der Einführung von Bürgerräten ein Instrument für mehr direkte Demokratie. Auf der Homepage unserer Partei dieBasis ( www.diebasis-partei.de) erhalten Sie weitere Informationen zu diesen Themen.

Mit den besten Grüßen

Manfred Berner