Mali Dieckmann
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mali Dieckmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elvira K. •

Frage an Mali Dieckmann von Elvira K. bezüglich Familie

wie kann ich auf einfachsten weg zu ihnen kontakt aufnehmen? wie komme ich an allgemeine informationen, z.B. wie sie die interessen von mir und meine familie verteten?

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Sehr geehrte Frau Ködel,

vielen Dank für Ihr Interesse an mir und meinem Vorhaben.

Ich kandidiere als parteilose Direktkandidatin und möchte vor allem die Einführung von Bürgergutachten, Volksentscheiden und ein bedingungsloses Grundeinkommen erreichen.

Ich verstehe die Sorgen und Belange meiner MitbürgerInnen als Aufträge an mich. Wie ich mit dem Abarbeiten dieser Aufträge vorankomme, möchte ich jedem über meine Internetpräsenz (www.malidieckmann.de) offenlegen. Ebenso soll dies später in meinem Wahlkreisbüro möglich sein. Mit ist besonders wichtig den Kontakt zu meinem Wahlkreis zu wahren und meine Arbeit transparent zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Mali Dieckmann