Maja Wallstein, dunkelblonder Pferdeschwanz, blaue Augen, lacht
Maja Wallstein
SPD
Frage von Günter P. •

Wie unterstützen Sie die Durchsetzung der Einhaltung von Corona-Infektionsschutzbestimmungen

Maja Wallstein, dunkelblonder Pferdeschwanz, blaue Augen, lacht
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.,

gerne möchte ich Ihnen Ihre Frage beantworten:

Ich gehe als gutes Beispiel voran, trage natürlich Mund-Nasen-Schutz und halte mich an alle Regeln. Auch habe ich im ÖPNV immer Ersatzmasken dabei, die ich freigiebig an Menschen ohne Maske verteile.

Haben Sie weitere Empfehlungen für mich?

Mit freundlichen Grüßen,

Maja Wallstein