Maik Hansen
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maik Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank F. •

Frage an Maik Hansen von Frank F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Maik Hansen,

in der MZ vom 17.3.06 wurden Sie als Kandidat für den Wahlkreis 37 vorgestellt.Dabei wurde mein Interesse auf die Seite zur Historie der Saalestadt geweckt. Ich würde sie gern in meiner Newsgroup Familienforscher Halle/Saale http://de.groups.yahoo.com/group/familienforscherhalle/ verlinken (Ordner "Geschichts- und Heimatvereine"). Leider konnte ich die Seite bei der Google-Suche nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Fischer

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Hallo

Die Seite ist noch nicht ganz fertig und soll weiter ausgebaut werden.
Eigentlich wollte Die MZ den Link mit abdrucken.
www.halle-4you.de.vu

Es wäre nett wenn sie sich ins Gästebuch eintragen.

Maik hansen