Lutz Grube
Für Bremerhaven
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Grube zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Lutz Grube von Ralf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grube,

da die Partei "Für Bremerhaven" noch sehr jung ist und ich gar nicht weiß wer sich dahinter verbirgt, möchte ich Sie stellvertretend um Aufklärung bitten. Außerdem würde mich interessieren wie die Partei Ihre Chancen gewählt zu werden einschätzt und mit welchem Programm sie dies erreichen will. Ich bin übrigens einer von vielen Wählern in meinem Umfeld die die Nase voll haben von den bisher regierenden Parteien. Allerdings fehlt immer noch eine ernst zu nehmende Alternative.

Mit freundlichem Gruß.

Antwort von
Für Bremerhaven

Sehr geehrter Herr Kristall,

ich bedanke mich über Ihr Interesse an unserem Wahlantritt.

Wir haben uns bewusst entschieden nicht als Partei sondern als eine Wählervereinigung anzutreten. Somit sind wir keine Partei, sondern beziehen Partei für die Wählerinnen und Wähler unseres Landes.
Die Wählervereinigung wird in verschiedenen Bereichen von interessanten, bekannten und erfahrenen Persönlichkeiten der unterschiedlichsten Branchen und Berufsgruppen vertreten, so dass wir davon aufgehen die Fünf-Prozent-Hürde zu überspringen.

Über Ihren Besuch auf unserer Homepage, www.fuer-bremerhaven.de, würde ich mich freuen, um sich über uns und wofür wir stehen informieren zu können. Dort wird unser Wahlprogramm in den nächsten Tagen eingestellt.

Ich hoffe, Ihre Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

lutz Grube