Louise Zaske
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Louise Zaske zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva H. •

Frage an Louise Zaske von Eva H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Zaske,

es würde mich freuen, wenn Sie eine Position zu den Verfassungsänderungsvorschlägen abgeben würden. Haben Sie Bedenken gegen einzelne Änderungsvorschläge?

Mit freundlichen Grüßen
E. H.

Antwort von
Tierschutzpartei

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz stimmt den vorgeschlagenen Änderungen der Verfassung zu und unterstützt diese in vollem Umfang. Daher möchten wir unsere Wähler dazu ermutigen für dieses Vorhaben abzustimmen.