Die Kandidatin fässt sich an den Kopf, ihr verzweifelter Blick wurde durch die jahrelange Politik alter weißer Männer hervorgerufen
Lisa-Marie Rosien
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa-Marie Rosien zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin R. •

Wie stehen Sie zum Thema Kinderdurchseuchung?

Was tun Sie für sichere Schulen? Wie sieht ihr Schutzkonzept für U12 aus?

Die Kandidatin fässt sich an den Kopf, ihr verzweifelter Blick wurde durch die jahrelange Politik alter weißer Männer hervorgerufen
Antwort von
Die PARTEI

Die Sicherheit unserer Kinder liegt mir - selbstverständlich - sehr am Herzen.

Als umfassende Schutzmaßnahme schlage ich deshalb Folgendes vor: Jedes Kind wird in seinen eigenen Zorb (Lesen Sie dazu vielleicht den Wikipedia Eintrag zum Thema "Zorbing") gesteckt. Diese Plastikkugel schützt jedes Kind sicher und zuverlässig vor sämtlichen Bakterien und Viren. Besonders bei den Jüngeren bietet so ein Zorb einen riesigen Spaßfaktor und schützt zusätzlich beispielsweise vor aufgeschürften Knien. Selbst bei einem Sturz von einem Klettergerüst senkt ein Zorb das Verletzungsrisiko (Hierzu lässt sich mit Sicherheit zuvor eine ausreichende Teststudie einrichten).

Ein hervorragendes Schutzkonzept, welches den Kindern zusätzlich einen großen Spaß bereiten wird.