Lisa Granderath
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Granderath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael S. •

Wie möchten Sie Ihren Wahlkreis und den gesamten Rhein-Kreis im Bundestag repräsentieren, besonders in Ihren Themenbereichen, denn häufig vergessen viele Abgeordnete wo sie herkommen.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Raphael, bei der Kommunalwahl 2020 konnten wir uns bereits einen Sitz im Neusser Kreistag erschleichen und setzen uns seitdem für die Belange unserer Bürger ein. Sobald ich in den Bundestag gewählt wurde, werde ich meine Macht dazu nutzen, regionale Brauereizeugnissen zu fördern, denn das ständige hin und her zwischen Alt und Kölsch muss nicht sein.