Linda Warnken
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Linda Warnken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens-Peter T. •

Frage an Linda Warnken von Jens-Peter T. bezüglich Verkehr

sehr geehrte frau warnken,

wie stehen sie zu der verkehrsplanung bzgl. der tunnelvariante der a 281?
ist es in ihrem interesse, dass bei der derzeitigen planung ein ortsteil auf jahre geteilt wird, wohnhäuser abgerissen werden müssen, um nach fertigstellung mit dem verkehrslärm leben zu müssen?

bei der bohrvariante wären die belastungen erheblich geringer.

überzeugen sie mich um ggf sie wählen zu können.

mfg
jens-Peter treu

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jens-Peter Treu ,

da es sich auf Ihre Frage bezogen um ein sehr kompaktes Thema handelt, hielt ich es für sinnvoll , fernmündlich mit Ihnen in Verbindung zu treten . Ich denke, unser Gespräch vom gestrigen Abend war sehr informativ !

Mit freundlichem Gruß

Linda Warnken