Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Leo Fischer von Sebastian L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Ficher,

ihre Person und ihr Wirken ist mir bislang unbekannt, aber das Profilfoto hat mich neugierig gemacht.
Sie schreiben nun in der Einleitung, Erika Steinbach beerben zu wollen.
Zwischen den Fragen zu "Einwanderung", "Biopolitik" und dann Twitter gibt es allerdings einen weiteren notwendigen Schritt : Es müssen zahlreiche Fotos verändert und Zitate gefälscht werden.

Deshalb wüsste ich gern, bevor ich sie ankreuze oder abhake:

- Welche Photoshop Version verwenden Sie ?
- Verfügen Sie über die notwendigen Kenntnisse zum Einkopieren von Negerkindern zwischen Indern in missbrauchten Fotos australischer Familien ?
- Haben Sie einen guten Fundus gefälschter Heine Zitate ?
australischen Familien

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Lassi,

mir geht es ähnlich: Auch Sie und Ihr Wirken waren mir bisher unbekannt.
Dennoch befrage ich Sie nicht zu der von Ihnen verwendeten Software,
u.a., weil ich keine Lizenzanwälte auf Sie aufmerksam machen möchte.
Ihre sonstigen Fragen scheinen mir v.a. polemisch gegen meine Kollegin
Steinbach gerichtet zu sein; ich bitte Sie daher um Verständnis, wenn
ich nicht darauf eingehe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer, M.A. (†)