Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emilio R. •

Frage an Leo Fischer von Emilio R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Fischer,

Sie beerben Erika Steinbach politisch. Streben Sie in diesem Zuge auch eine Funktion beim Bund der Vertriebenen an? Wenn ja, welche Funktion? Evtl. im Vertrieb? Wäre es zur Machtübernahme im Bund der Vertriebenen denkbar, dass Sie zunächst andere Funktionsträger vertreiben?

Mit freundlichen Grüßen

R.

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr R.,

danke für Ihre Frage. Der Bund der Vertriebenen hat mein Aufnahmegesuch
bisher ignoriert - ähnlich ging es lange auch den Deutschen, die aus den
polnisch verwalteten Gebieten fliehen mußten. Ich hoffe, daß dieser
Mißstand bald behoben wird. Sonst sehe ich langfristig für den Bund der
Vertriebenen keinen Platz mehr in unserem Deutschland.

Nebenbei: Wann kommste mal wieder zum Falafel nach Frankfurt?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer, M.A. (†)