Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thilo S. •

Frage an Leo Fischer von Thilo S. bezüglich Familie

Wann kommt die zwei Staaten Lösung für Deutschland?

Hat sich die Partei schon von den blutigen Ausschreitungen beim g20 gipfel distanziert? Im Stürmer stand, dass Partei Kommunisten dort, nach dem anzünden von deutschen Autos, christliche Babys verspeist haben.

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Sarzenia,

vielen Dank für Ihre Fragen.

1.) Solange die Führung in den sächsischen Autonomiegebieten weiter
mauert und sich nicht ausreichend von Pegida distanziert, bleiben
diplomatische Lösungen schwierig. Wir müssen die Sanktionen weiter
verschärfen und dürfen dabei ggf. gezielte Schläge gegen die sächsische
Staatskanzlei nicht ausschließen.

2.) Der G20-Gipfel war ein grausames Schauspiel, in welchem sich der
ganze Haß einer moralisch degenerierten gesellschaftlichen Gruppe frei
Bahn gebrochen hat. Die Rede ist von den Journalisten der "Welt" und
"Bild". Diese müssen jetzt knallhart zur Rechenschaft gezogen werden,
z.B. mit Fußfesseln.

3.) Ich kann diese Aussage weder bestätigen noch zurückweisen, halte sie
aber für wahr bis zum Beweis der Unschuld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer, M.A. (†)