Leo Fischer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leo Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Leo Fischer von Andreas W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wenn Ihre Partei gerechter ist als die von chulz, muss ich dann nach der Machtergreifung noch arbeiten?

Leo Fischer
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für diese Frage. Sofern die PARTEI die absolute Mehrheit
erringt, streben wir eine schrittweise Abschaffung der Lohnarbeit an,
deren wichtigstes Steuerungselement eine jährlich anzuhebende
Faulenquote ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leo Fischer, M.A. (†)