Lars Werthmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Louis K. •

Möchten Sie an einem politischen Sommerfest in Altenberg teilnehmen?

Sehr geehrter Herr Werthmann,

wir, das Demokratie-Bündnis Osterzgebirge, planen für den 16.08. ein politisches Sommerfest am Galgenteich in Altenberg. Zu diesem Anlass möchten wir die Direktkandidaten demokratischer Parteien aus unserem Wahlkreis einladen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Ganze soll einen eher lockeren Rahmen haben und dem Austausch dienen, auch um vor den Landtagswahlen ein Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Freundliche Grüße

Demokratie-Bündnis Osterzgebirge

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich am 16.08.2024 nicht teilnehmen, da ich an diesem Tag eine Ausbildung für das THW durchführe.

Ich wünsche der Veranstaltung viel Erfolg und bin dankbar, dass sich Menschen für die Stärkung unserer Demokratie einsetzen. Gerne würde ich an zukünftigen Veranstaltungen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Werthmann