Klaus Mussauer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mussauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter H. •

Frage an Klaus Mussauer von Günter H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Klaus Mussauer,
nachstehend meine zwei Fragen:
a. Treten Sie für den Rechtsanspruch behinderter Menschen auf individuell bedarfsdeckende Hilfe ein und in welcher Form?
b. Wollen Sie mithelfen zu verhindern, dass soziale Leistungen von der Finanzkraft der Kommunen abhängig gemacht und Leistungsberechtigte auf diese Weise zu Almosenempfängern degradiert werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Antworten:

a.) Antwort: Nein
b.) Anwort: Ja