Klaus-Michael Oberbacher
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Michael Oberbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerhard s. •

Frage an Klaus-Michael Oberbacher von gerhard s. bezüglich Recht

Wie stehen Sie zur Einhaltung von Recht und Gesetz? Muß sich ein Parteimitglied an die Satzung halten?

Wenn nicht, warum nicht?
g.s.

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Werter Herr Sundmacher

Ihre Frage wurde bereits von meinem Parteifreund Herrn v. Grzymala ausreichend beantwortet. Sollten Sie dennoch weiter gehende Fragen haben, erreichen Sie mich unter der Ihnen bekannten Rufnummer.

Hochachtungsvoll
Klaus Oberbacher (Bündnis Offensive)