Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter H. •

Frage an Klaus Krumfuß von Günter H. bezüglich Verkehr

Wann wird endlich mal,die für uns vergessene B1"Hildesheim-Hameln" z.B.im Raum Escherde,Bahnübergang(ice) in Angriff genommen,es kann doch nicht sein,dass eine bestimmte Partei,dieses wichtige Projekt verhindert und die Mittel dann woanders angewandt werden.Dank im voraus,für Ihr bemühen.

Günter Helmhold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Helmhold,

Herr Krumfuß würde gerne mit Ihnen die Angelegenheit telefonisch in der nächsten Woche (Montag oder Dienstag) besprechen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Telefonnummer mit. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Carola Kohl

Büroleiterin