Klaus Krumfuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Krumfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter H. •

Frage an Klaus Krumfuß von Günter H. bezüglich Verkehr

Hallo Herr K.Krumfuß,wir kennen uns v.d.Verkehrswacht Hildesheim,Verkehrsregelung Kreuzung und Ortseinfahrt Kl.Escherde.
Meine heutige Frage lautet:Wie ist der neuste Stand,der Ausbau der B1-Hildesheim-Richtung Hameln(Nordumgehung Hildesheim)(Hafen)?
Über eine Rückmeldung,würde ich mich sehr freuen.Danke.
Günter Helmhold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Helmhold,

zunächst bedanke ich mich im Namen von Herrn Krumfuß für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.
Herr Krumfuß wird der von Ihnen geschilderten Problematik nachgehen und Sie dann baldmöglichst informieren. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

gez. Carola Kohl

Carola Kohl
(Büroleiterin)