Klaus Hoffmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick D. •

Hallo Herr Hoffmann, Was tun sie für die Lgbti Community und sind sie für Änderungen des Transexuellen Gesetzes, dieser Zustand kann ja so nicht bleiben.Mfg Patrick Daschner-Kiefer

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Daschner-Kiefer,

wir begegnen sexuellen Minderheiten mit Akzeptanz. Ein diskrimierungsfreies Leben muss für jeden in unserer Gesellschaft gelten. Deswegen müssen auch Rechtsvorschriften beseitigt werden die sich Diskriminierend auf die LGbTQI+ Communitiy auswirken.