Klaus Hengl
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hengl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Wie stehen Sie zur Verortung der Parteien in "links - mitte - rechts"?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte um Ihr Verständnis, aber auf einem Portal, welches sich einer erbärmliche, ideologisch versauten Sprache bedient und bereits die gewünschten Antworten bei der Erstellung des Kandidatenprofil zensiert werde ich mich nicht äußern.

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.