Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Andreas T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Nowak,

welche Schwerpunkte wollen die hessischen Republikaner in den Bereichen Forschung und Technologie setzen?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Tümmler,

Deutschland galt als das Land der Dichter und Denker. Die deutschen Universitäten waren Vorbild für die ganze Welt, deutsche Forscher und Wissenschaftler standen an der Spitze des Fortschritts. Heute ist nur noch von Zweitklassigkeit und Mittelmaß die Rede, was in zunehmendem Maße auch an der Verdummung unseres Volkes liegt. Um dies zu ändern und wieder an die Spitze zu gelangen, muß sich die Erkenntnis durchsetzen, daß man nicht allein von Gesellschaftskritik leben kann und dem, was man unter Selbstverwirklichung versteht. Die Spaßgesellschaft muß wieder durch eine Leistungsgesellschaft ersetzt werden.

Die Forschung ist eine gemeinsame Aufgabe von Staat und Wirtschaft, bei der der Staat Grundlagen schaffen und Fehlentwicklungen korrigieren muß. Der Schwerpunkt muss ganz klar in der Weiterforschung von Gen- manipulierten Lebensmitteln liegen, um eine Gesundheitsgefährdung, auch auf Dauer, nachweisen zu können und den geldgierigen Kapitalisten das Handwerk zu legen. Denn fremde Gene in Lebensmitteln können neue Giftstoffe und Allergien verursachen. Desweiteren müssen wir unbedingt die natürlichen und regenerativen Energiequellen weiter erforschen um unsere Umwelt nicht weiter zu zerstören. Wie Sie erkennen, ist Umwelt- und Landschaftsschutz nicht grün, sondern nur durch eine nationale Partei gegeben.

Um sich weiter zu informieren empfehle ich Ihnen unsere Heimatseite www.rep.de/

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak