Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Roman B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Nowak,

welche Position nehmen die Republikaner in Sachen EU und Europa ein?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Baumgart,

dazu gibt es nur eine Antwort: RAUS AUS DER EU

Deutschland ist der größte Nettozahler der EU und was haben wir davon?

- man klaute uns die D-Mark

- immer mehr Ausländer, besonders Islamisten, kommen über die offenen
Grenzen zu uns

- man verbietet uns das Rauchen

Die Republikaner schrieben schon 1993 in Ihrem Parteiprogramm:

Ein von Brüsseler Bürokraten gesteuerter europäische Bundesstaat ohne
Grenzen und die geplante Wirtschafts- und Währungsunion werden zum Verlust unserer
Währung, zum Verlust deutscher Arbeitsplätze, zu einem weiteren Anstieg der
Subventionierungen und der Masseneinwanderung, zur Vernichtung weiterer
Betriebe und zu einem Import von Kriminalität führen.

Genau dies ist eingetreten. Daher haben wir keine andere Möglichkeit, um
weiteren Schaden von unserem Deutschland abzuwenden, als aus der EU auszutreten.
Denn nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selbst.

Um sich weiter über unser Programm zu Informieren empfehle ich Ihnen unsere
Heimatseite _www.rep.de_ (http://www.rep.de/) .

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak